Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Pennerlein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    xthreewords

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/panfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Zu mir: Ich bin Reich... ach was rede ich da ich bin Stinkreich! eingebildet Egoistisch Faul Eitel Intolerant Affektiert Angeberisch Selbstsüchtig Extrem SEXY und Anmaßend Aaaaaaarrogant!!!Ich hasse Pns Greenpeace Hip Hop Vegetarier Haustier Arschkricher Castingshows Klappspaten Nutella Leberwurst und kleine Menschen!!! Ich bin Narzisstisch veranlagt extrem Nervig Hinterlistig Rücksichtslos Großkotzig Überheblich Scheinheilig Niederträchtig Heimtückisch Schadenfreudig Hochnäsig und Boshaft GEMEIN! Kurzum ich bin ein Charakterloses Schwein! Ich kann mit Kritik absolut nicht umgehen und nehme alles sofort Persönlich. Dazu bin ich noch super Ultra Mega Hüper Extrem fasst Krankhaft Fanta süchtig und stehe imma kurz vorm totalen Nerven zusammenbruch wenn ich keine Fanta hab. Aber alles in allem bin ich doch ein recht glücklicher Erdenbewohner der für sein leben gerne Nacktfotos tauscht...Yeah legga!

Alter: 30
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich kleiner als jetzt...

Wenn ich mal groß bin...:
bin ich schon...

In der Woche...:
spiel ich Pennergame...

Ich wünsche mir...:
einen Schokopudding...

Ich glaube...:
an Gott...

Ich liebe...:
mich <--- Narzist...

Man erkennt mich an...:
meiner dreckigen Unterhose du Hammel

Ich grüße...:
Sophie...



Werbung



Blog

lalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Sophie, wie war dein Tag so ? Also meiner war echt cool hab heute bis um 14:00 Uhr gepennt und jetzt hat der panfred Kopfweh o.O aber der panfred ist nicht blöde ne, er hat ja Aspirin nich wa....
panfred am 29.3.09 15:32


Werbung


Mein Penner-Werdegang. In Kurzform www.pennergame.de

Am: 05.08.2008 entdeckte der kleine und noch naive panfred Pennergame :/ Am: 01.09.2008 gründete panfred mit LikE Forf und Pennzessin Die AFK-GmbH. Aber mit der Zeit, sehnte sich panfred jedoch nach neuen Herausforderungen. Man trennte sich im guten Einvernehmen. Dann verschlug es dem irre gutaussehenden panfred für ein gewisse Zeit, in die AFK-GmbH II , zwecks Wirtschaftswunder. Nach vielen erfolgreichen Plunderfunden, verließ panfred die AFK-GmbH II wieder. Man trennte sich ''natürlich'' im guten Einvernehmen. Noch am selben Tag, bewarb sich panfred bei der DLP Die Linke Partnervermittlung. Blieb dort aber nur für einen Monat. Man trennte sich ''wiederum'' im guten Einvernehmen. Dann entdeckte der nicht mehr so naive panfred, die Bande DABEI, bewarb sich und wurde noch am selben Tag Member, der Tochterbande DABEI bootcamp. Panfred war happy und dachte, hier wird er alt o.O dem war aber nicht so :/ Da am: 25.03.09 ein überraschendes Angebot ins Haus flatterte und mir ein Posten als Administrator angeboten wurde. Dem konnte panfred natürlich nicht wiederstehen! Seitdem versucht panfred alles um die Band wieder auf Vordermann zu bringen. So, das war mein kleiner aber feiner Penner-Werdegang www.pennergame.de
panfred am 29.3.09 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung