Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Pennerlein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    xthreewords

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/panfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Sophie, wie war dein Tag so ? Also meiner war echt cool hab heute bis um 14:00 Uhr gepennt und jetzt hat der panfred Kopfweh o.O aber der panfred ist nicht blöde ne, er hat ja Aspirin nich wa....
29.3.09 15:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emiko / Website (29.3.09 15:30)
Joar... super^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung