Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Pennerlein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    xthreewords

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/panfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Penner-Werdegang. In Kurzform www.pennergame.de

Am: 05.08.2008 entdeckte der kleine und noch naive panfred Pennergame :/ Am: 01.09.2008 gründete panfred mit LikE Forf und Pennzessin Die AFK-GmbH. Aber mit der Zeit, sehnte sich panfred jedoch nach neuen Herausforderungen. Man trennte sich im guten Einvernehmen. Dann verschlug es dem irre gutaussehenden panfred für ein gewisse Zeit, in die AFK-GmbH II , zwecks Wirtschaftswunder. Nach vielen erfolgreichen Plunderfunden, verließ panfred die AFK-GmbH II wieder. Man trennte sich ''natürlich'' im guten Einvernehmen. Noch am selben Tag, bewarb sich panfred bei der DLP Die Linke Partnervermittlung. Blieb dort aber nur für einen Monat. Man trennte sich ''wiederum'' im guten Einvernehmen. Dann entdeckte der nicht mehr so naive panfred, die Bande DABEI, bewarb sich und wurde noch am selben Tag Member, der Tochterbande DABEI bootcamp. Panfred war happy und dachte, hier wird er alt o.O dem war aber nicht so :/ Da am: 25.03.09 ein überraschendes Angebot ins Haus flatterte und mir ein Posten als Administrator angeboten wurde. Dem konnte panfred natürlich nicht wiederstehen! Seitdem versucht panfred alles um die Band wieder auf Vordermann zu bringen. So, das war mein kleiner aber feiner Penner-Werdegang www.pennergame.de
29.3.09 15:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zebul (21.8.09 00:35)
HAHAHAHAHA

und im Juli 2009 ist in Berlon der kleine Panfred gestorben, weil er Bugusing betrieben hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung