Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Pennerlein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    xthreewords

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/panfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Giga.de stellt betrieb ein :(

http://www.giga.de/blog/89/ Heute ereilte mich die traurige Nachricht Zuerst dachte ich ja Sophie will mich verkackeiern^^ ( du luuudaaaa ) :P aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass Giga die Segel streichen muss. Ich bin zwar kein Community Mitglied aber habe trotzdem regelmäßig Giga im TV geschaut. Einige Sendungen waren sehr informativ und lustig moderiert. Naja, der Eigentümer Premiere AG möchte sich mehr auf sein Abogeschäft verlagern (wem wunderst) und somit werden unwirtschaftliche Firmenzweige abgesägt. Nun ja, vielleicht hat ja die RTL Gruppe Interesse und übernimmt die Sparte Giga - wäre ein netter Zug oder? Was meint ihr dazu? Habt ihr Giga geschaut, seit ihr Community Mitglied oder geht das euch am Popo vorbei?
29.3.09 19:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emiko / Website (29.3.09 19:36)
Ich und n Luder^^
Also Mir gings nich am Ar*ch vorbei ._.
Okeh... habs am Ende nicht mehr gucken könn weil mein TV den Geist aufgegeben hat und ich's dann nich mehr empfangen konnte^^...
Giga "löste" sich ja Schritt für Schritt auf... zuerst ging Felix... dann Sarah... dann Phil ._.
Die besten Sendungen wurden eingestellt oder so sehr verkürzt^^ ... des war dann auch nix mehr +.+

Früher war alles besser D:

Und so was wirds nie wieder geben ):
http://www.youtube.com/watch?v=wKJ5ziKEvMQ

Dummes Premiere^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung